Grillen - Was grillt ihr gerne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo awoKY,

eigentlich fast alle Sorten von Fleisch. Hauptsache Fleisch, Fleisch und Fleisch^^

Bevozugt aber Hähnchen und Adana/Dürüm Hackfleisch vom Türken. Lecker! Ich kaufe mir da ab und an 1-2kg, teile das ein, mache Patties oder Spieße. So mancher Fisch ist auch gut, aber ich hasse Gräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Hello,

Also wir grillen immer Bratwürste, Maiskolben, Nacken Steaks, diese Wiener mit Speck drum und mit käse gefüllt.

Dazu meistens ein Steak wie Tomahawk, T-bone...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lammkoteletts, Maiskolben, Paprika, Kartoffeln, champignons

Kartoffeln, Zwiebeln, Mais, Rippchen, Forelle, Käse, Hähnchenbrustfilet, Riesenbovist, Hackfleischröllchen, weiße Wiener, Zucchini

Ich mag die Fakelspieße die sind lecker