Mögt ihr Bratwurst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja🌭 86%
Nein 11%
Geht so 4%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja🌭

Aber nicht jede!

Richtige Thüringer, oder Nürnberger liebe ich sehr!

Ich mag nicht, wenn da so viel Triebmittel (Kutterhilfsmittel/Backpulver) drin ist. Das bläht die Würstchen so auf und mach stumpfe Zähne.

Ja🌭

Habe gestern erst noch einmal kehrt gemacht und habe uns leckere Bratwurst zu Mittag mitgenommen.

Wenn es nur Senf dazu gibt, esse ich sie lieber pur; ansonsten mit Ketchup.

AstridDerPu

Ja🌭

Aber es gibt sehr große Unterschiede! Von super bis naja ist alles dabei!

Ich esse Bratwurst zwar nicht sonderlich oft, weil ich versuche hauptsächlich ganze, unverarbeitete tierische und pflanzliche Lebensmittel zu essen.

ABER wenn mal Bratwurst, dann mit ganzer Hingabe :)