Esst ihr gerne Bratwurst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

8 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ja

Hallo Jan.

Natürlich esse ich gerne Bratwurst. Viel lieber noch esde ich Currywurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  29.01.2024, 21:59

Bratwurst gab es gerade heute zum Mittagessen.

Ja

Klar, die schmeckt immer und zu jeder Tages/Nachtzeit ;-D ! Am besten kommt sie auf dem Grill, noch besser wirds wenn sie einge schöne verkohlte Stellen hat. Das kommt richtig gut ! Die Woche könnte ich auch mal wieder welche futtern, am besten mit einer Ladung Pommes dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja esse ich gerne. Am besten auch immer auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Jau. Besonders in Form von Currywurst.

Nein

Ich mag Bratwurst nicht besonders.