Welche Bratwurst istam besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit 2 Enden !

ne grobe Bratwurst.. lecker schmecker.. vermiss ich voll.. gibt´s hier in Norwegen iwie nicht

PS.. es gibt auch Bratwurst aus Hühnerfleisch ;D

und BITTE KEINE Thüringer.. das ist für mich keine Wurst, sondern ein etwas das aussieht wie Wurst aus etwas das Fleisch sein soll

Thüringer Bratwurst ist schon was feines.

Allerdings hat mir Salsiccia mit feinem Fenchelaroma auch hervorragend geschmeckt.

Thüringer , aber die Echten und nicht das Zeugs was unter dem Namen noch verkauft wird.

Die für die man zahlt und keine Spritze bekommt. Bei normalen Bratwürsten ne ganz normale Thüringer. Mag ansonsten aber durchaus auch gerne würzigere Würste als klassische Bratwürste, wie Krakauer oder Rauchzipfel.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999