Frage von Gundigundi, 95

Von Bratwurst gebrochen?

Meine Freundin und ich fahren vorhin auf einem Jahrmarkt und meine Freundin hat eine Bratwurst gegessen aber wo wir zuhause waren würde ihr übel und dann hat sie die Bratwurst ausgebrochen das erbrochene sah auch so aus wie Wurst jetzt liegt sie gerade mit übelkeit im Bett wisst ihr vielleicht was mit der Wurst war und was sie gegen die übelkeit machen kann?

Antwort
von CA2311, 45

Ist immer schwierig zu sagen was der Auslöser war... Vielleicht war die Wurst nicht mehr ganz gut....
Oder irgendwas anderes...... Gebe ihr doch etwas Tee Kamille oder Pfefferminze das beruhigt den Magen....und wann da ist etwas Lakritze das hilft gegen Übelkeit...ansonsten versuchen sich auszuruhen und zu schlafen....
Gute Besserung

Antwort
von L0ckey, 43

Am besten nur Zwieback oder knäcke Brot und stell irgend ein Gefäß mit Wasser neben sie falls sie sich nochmal übergeben muss und Kamille n Tee ;)

Kommentar von Supergirl40 ,

Aber sie kann doch dann auch zur Toilette gehen oder?

Antwort
von Supergirl40, 44

Da war ürgendwas im Fleisch drin

Antwort
von exxonvaldez, 34

Bei dem Schlunz, der an diesen Buden regelmäßig als "Fleisch" verkauft wird wundert mich das überhaupt nicht!

Antwort
von DerDieDasDash, 59

Vielleicht war die Wurst schlecht. Vielleicht hatte die Wurst gar nichts damit zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten