Was schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bratwurst mit selbsgemachter Rahmsoße und Spätzle 60%
Bratwurst als “Currywurst” und Brötchen 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bratwurst mit selbsgemachter Rahmsoße und Spätzle

Kartoffelpü wäre mir aber lieber. Bin kein Spätzlefan. Jedenfalls nicht von den Fertigprodukten.

Bratwurst als “Currywurst” und Brötchen

Na wenn dann schon als Currywurst mit ein paar Brötchen und einer Ladung Pommes mit Mayo dazu, das kommt gut ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Bratwurst im Brötchen, mit Senf oder ( Curry) Ketschup, als Alternative.

deswegen mache ich das, was hier mehr Zustimmung findet ☺️

Nimm´s mir nicht übel, aber kannst du nichts selbst entscheiden und brauchst für so eine simple Entscheidung die Zustimmung anderer?

Mach das, was DIR am besten schmeckt. Und lebe nicht das Leben von Anderen. Und niemand kann dir sagen, was ihm / ihr besser schmeckt. Wir sind nicht du!!!

Bratwurst mit selbsgemachter Rahmsoße und Spätzle

Das erste habe ich noch nie gegessen. Für mich gehört eine Currywurst aus einer Bockwurst gemacht. Die Bratwurst klemme ich zwischen zwei Brötchenhälften. Eine gute Bratwurst braucht auch keinen Senf. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.