Soll ich Harry Potter Film Marathon machen oder Jurassic World?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich Jurassic World, der erste ist Mega, die anderen beiden auch ok. Aber Potter? Nee allein der Gedanke, da Spar lieber den Strom.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dirkbiker  04.01.2023, 22:10

Danke dir für den Stern😊

Antworter69  09.01.2023, 22:39

Es gibt sechs Filme Jurassic Park 1-3 und dann Jurassic World 1-3

Wir hatten die Frage in den letzten Tagen auch und hatten uns für die Jurassic Park/World Reihe entschieden. Das ist mal was anderes und sieht einfach nur sehr gut gemacht aus und lässt einem den Wunsch größer werden Dinosaurier sehen zu wollen. Es sind großartige Tiere die man gerne live gesehen hätte. Auch, wenn es keine echten Tiere sind hatte ich beim zweiten Jurassic World ein komischen Gefühl als das mit dem Vulkan war und nicht alle Tiere gerettet werden konnten, das tat einem schon irgendwie weh, wenn man die armen Tiere sah.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Harry Potter, in der Reihe sind eigentlich alle Filme gut bei Jurassic Park/World nur etwa die Hälfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Auch auch ich würde Harry Potter wählen. Einfach weil mir da JEDER Film gefällt. Bei den Dinos sind es eher nur 2 oder 3 Filme.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry Potter. Wenn schon Jurassic, dann bitte aber Jurassic Park, meiner Meinung nach. Nur den ersten Jurassic World von den Jurassic World Filmen finde ich gut.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG.