Gibt es einen Unterschied zwischen Nürnberger, Frankfurter, Wiener, Thüringer Bratwurst?

2 Antworten

Ja, die Thüringer sind die besten, vor allem die mit den groben Stücken drinn.

Es gibt sogar weitaus mehr Sorten. Jede hat eine andere würzung und schmeckt auch anders. Nürnberger sind vorallem die kleinen, frankfurter sind meistens Mettwürste, Wiener sind Bockwürste, Thüringer sind Bratwürste mit Kümmel, westphälische sind sehr milde ohne Kümmel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung