Thüringer Bratwurst wieder einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schockgefrostet angeliefert werden sollen, dann aber abgetaut sind, würde ich den Lieferanten wechseln. Angetaute Würste gehören auf den Grill und nicht wieder eingefroren.

katzevic  04.08.2012, 19:43

Genau so !!!!! Endlich mal jemand, der Ahnung hat.

ja aknnst du. du solltest dich aber beschweren. die sollten gefroren bleiben. man weiß ja nie

katzevic  04.08.2012, 19:43

Warum friert ihr eure angetauten sachen wieder ein? Das sollte man nicht tun !!!!!!!!!!!!!!

Manashiro  04.08.2012, 19:45
@katzevic

dann dürfte ich nix essen was ich eingekauft habe. denn bei meinem weg taut mir immer was an. das is nur bei hack und fisch gefährlich

Manashiro  04.08.2012, 20:57
@katzevic

ich lebe noch! hallo? das si aber jemand ein gesundheits*****

Einfrieren sollte man angetautes Gefriergut nicht mehr.

Die müssen doch Tiefgefroren geliefert werden. War bei mir zumindest so. Aber du kannst sie dann wieder einfrieren.

katzevic  04.08.2012, 19:41

Nein, kann man nicht !!!