Rohe Bratwurst essen?

5 Antworten

wenn sie weiss ist,ist sie gegart,wenn sie rosa wäre,wäre sie noch nicht durch

Heyyy1233
Fragesteller

Ja, sie ist innendrin rosa. Sorry habs irgendwie verwechselt. Kann ich das noch trotzdem essen?

Seraphim777  25.07.2018, 18:28
@Heyyy1233

ich würde sie essen,ist ja eh nitritpökelsalz drin,im gegensatz wie bei normalem hackfleisch

Hallo Heyyy,

ich würde sie heute bedenkenlos essen, wenn Du sie aber für morgen aufheben willst, nochmal eben durchbraten. ((-:

Bratwürste sind in der Regel gebrüht.

Es sei denn, es handelt sich um „frische Bratwurst“.

Du kannst schließlich auch Mett essen - und das ist komplett roh.

Im Grunde muss Fleisch immer gut durchgebraten sein .... und ziemlich dunkel aussen ...