Frikadellen - durchgebraten wie lange im Kühlschrank haltbar!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank 2 - 3 Tage, wenn sie gut eingepackt sind. Weshalb frierst du denn nicht ein paar ein?

pooooo
Fragesteller

Habe mir grad die Frage gestellt, wieso ich auf das "Einfrieren" nicht gekommen bin. Währenddessen wurde die Bremsklötze in Tüten verpackt und ins Reich des eweigen Eises verbannt... :-) Danke an Alle

2 Tage. Kannst Du sie nicht einfrieren, das wäre besser.

2-3 Tage würde ich sagen - solange esse ich sie auf alle Fälle, weil ich auch meistens welche übrighabe.

2-3 Tage halten die, dannach würde ich sie wegschmeißem..