Essen mit Hack 1 Tag ohne Kühlschrank stehen gelassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Da wir im Winter sind und es in der Wohnung bestimmt auch nicht so warm war, kannst du es noch essen.

Es sei den das HAK lag auf der Heizung oder so...

Jungleerika
Fragesteller

Danke, ging alles gut!

Ich finde das überhaupt nicht riskant, da das Hackfleisch ja durchgebraten war und außerdem im Kühlschrank stand. Das habe ich schon häufig so gemacht, z.B. bei Aufläufen, Lasagne, Bolognese usw., und ganz ehrlich, mir ist nie etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machbar denke ich

Jungleerika
Fragesteller

... ich bin da normalerweise pingelig, habe es ausnahmsweise mal nicht in den Kühlschrank geschoben, mal gucken, ob es drin bleibt.

kaddi293  08.12.2021, 03:25
@Jungleerika

Ach was, solange es durchgebraten war, halb so dramatisch

Mir passiert sowas oft

Ich würde es nicht riskieren.

Jungleerika
Fragesteller

Aalles gut gegangen, auch kein dringendes Bedürfnis gehabt ;-)