• Männern stört der Sack beim Fahrradfahren
  • Männer sorgen für die Fortpflanzung der Menschen
  • Männer müssen die Frau nach einer Scheidung auch finanziell unterstützen, wenn die Frau fremdgegangen ist und für die Scheidung gesorgt hat
  • Männer jammern nicht so viel wie Frauen

Wo haben wir das bitte schön einfacher ?


...zur Antwort

untrainiert sind 20-25kmh realistisch. Du wirst verwundert sein, wie enorm der Unterschied von 25Kmh zu 30Kmh sind....Also 30 ist kein Problem, jedoch schon anstrengender. Bergab - und ich bin kein ProfiRadfahrer - konnte ich bisher mit meinem MountainBike knapp unter 60Kmh fahren...58,9, um genau zu sein. Auf grader Strecke kam ich nicht über 40Kmh, was jedoch auch teilweise an meinem Rad bzw. der Übersetzung liegt


lg
pooooo

...zur Antwort

nichts tun....weiterhin beobachten und dann bei Aufälligkeiten Schule etc. PENG ansprechen.....

...zur Antwort

Mein ernst gemeinter Ratschlag !?
Das Problem liegt an dir und nicht an deiner Tochter...Versuch dir therapeutische Hilfe einzuholen (Mein ich ernst und nicht böse). In den meisten Fällen, benötigen junge Eltern Hilfe, Unterstützung und einen aufgezeigten Weg, die Kinder zu verstehen... Niemand wird es dir übel nehmen, aber du schadest langfristig dirselbst UND deiner Tochter, wenn du den einfacheren Weg gehst und sie abgibst.
Vielleicht ist deine Anfrage ja aber auch erstmal nur ein Weg deinen Frust über diese Plattform auszulassen. Dennoch, allein die Gedanken sollten dazu führen, etwas Hilfe/Unterstützung zu holen.


Ihr beide solltet es euch wert sein...


lg pooooo

...zur Antwort

Hey Magic :-),

Season 14, Folge 4,
Auf English heisst die Folge "Large Marge".


http://en.wikipedia.org/wiki/Large_Marge


lg pooooo

...zur Antwort

Satan möchte dich garnicht...der ist nur auf schicke Weiber aus... Du wirst höchstens nach deinem Tod sein Sklave sein.... Siehs positiv...dort unten ist es warm und die Mädels sind leicht bekleidet....

...zur Antwort

Ganz sicher kann man das. Es ist also wirklich Vorsicht geboten. Je nachdem wir schwer du bist und wie groß der Drache ist natürlich. Fange also vorsichtig an...

...zur Antwort
Der Islam gehoert NICHT zu Deutschland

Ein Bürger, dessen Religion der Islam ist, gehört zu Deutschland, wenn auch der Islam selbst, nicht zu Deutschland gehört. Klingt seltsam, ist es aber nicht.

...zur Antwort

Wenn das der CODE von dem Fernseher ist, dann ist meist vom Werk aus die "0000" eingestellt. Wenn die Fernbedienung auf das TV-Gerät programmiert werden soll (Was nur bei Universal FB´s Sinn macht), dann müsste es im Beipackzettel der FB stehen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.