Frieren eigentlich Huskys im Winter?

6 Antworten

Nein, durch ihr Fell bzw. ihrer Unterwolle frieren Huskys nicht. Im Gegenteil, ihnen macht eher die Hitze zu schaffen.

Gruß

Huskys haben ein extrem wärmendes Unterfell.

Sie sind die Hunderasse, mit dem geringsten Kälteempfinden. Daher ist denen wohl auch kühl aber nicht so schnell extrem kalt.

Normal nicht. Die Husky s haben ja auch viel Fell. Das kann man wie eine Jacke für Menschen vergleichen. Bischen Fett hält dann auch noch warm ;)

TheAnswer1997
Fragesteller

Oh ok, da bin ich ja beruhigt. Das tat mir immer so weh, frag mich nicht warum xD

Nein, Huskys frieren nicht, da ihr Fell sehr warm hält.

Nein eigentlich frieren die nicht, die lieben die Kälte sogar