Freut ihr euch auf Cities: Skylines II?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schon, aber nicht so heftig. 37%
Nein, nicht wirklich. 37%
Ja, sehr! 26%

5 Antworten

Schon, aber nicht so heftig.

Hab den Vorgänger nur angespielt aber mangels Zeit und Interesse wieder gelassen.

Der Nachfolger sieht aber so grandios aus so das ich ihn mir sicher ebenfalls mal anschaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Schon, aber nicht so heftig.

Hallo,

ich freue mich schon etwas. Das Game sieht grossartig aus! Jedoch reicht mir Cities Skylines 1 mit den ganzen DLCs und Mods noch aus. Da habe ich keinen Bedarf nach etwas neuem.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja, sehr!

Ja sehr, besonders auf den neuen Verkehr und die Parkplätze und den neuen Wind im Spiel (alle Neuheiten)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Selbst Spiele, wie ZBS MSFS, Minecraft, Weitere Sim
Ja, sehr!

Das wird krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Was ist das, muss man das kennen.