Freundschaft plus aber trotzdem 'fremdgegangen'?

5 Antworten

Wenn Gefühle im Spiel stehen Beichten, wenn es wirklich nur eine Freundschaft ist bist du ihm keine Rechenschaft schuldig aber wenn ihr ja nur befreundet seit kannst ja offen mit ihm darüber reden.

Oje die Situation hatte ich auch mal und gegen Ende erfuhr er es von seiner Schwester (der Typ mit dem ich was hatte war leider ihr Ex und meh) und er wollte mir eigentlich in den kommenden Tagen die Liebe gestehen, hatte seine Freundin extra verlassen und alles Drama was man sich nur vorstellen konnte geschah an einem Tag. Es gibt nichts was ich mehr bereue als diese Tat und das er es so erfahren musste daher BITTE sag du es ihm....wenn er dich gern hat wird er sauer sein aber bei dir bleiben und wenn es für ihn nur bedeutungsloser Sex war wird er wohl kaum was sagen.

Naja ich denke nicht das der Alkohol dir Ursache für den Sex wahr aber lassen wie das so dahergestellt.

Ich bin mir zu 80% sicher das er auch in  der Freundschaft+ mit anderen Frauen Ferkehr hat, denn genau das ist doch der Grund für eine freunschaft+ Beziehung.

Du bist ihm keinerlei eine Erklärung dafür schuldig.

Wenn du aber das gefühl hast es ihm mit zu teilen zu wollen solltest du es tun. Antwort ist halt hier ein Open End. Viel Erfolg

du sollst es ihm auf jeden fall sagen. wenn es ein freund ist versteht er es. und wenn er komisch reagiert sind da sicherlich gefühle mit im spiel

Ihr seid in keiner festen beziehung. Ihm müsste es egal sein, da ihr einfch nur sex habt.