freundschaft erzwingen?

4 Antworten

'Erzwinge' diese Freundschaft nicht, sondern schreibe deinen 'Wunschfreund' an. Sei nett zu allen, finde gemeinsame Interessen und gehe vllt mal mit jemandem ein Eis essen. Liebe Grüße!

Nein, Freundschaft kann man nicht erzwingen. Wie sollte das gehen? Stell dir mal vor - jemand würde zu dir sagen: Du musst mein Freund sein!!! Wie würdest du das empfinden.?

Freundschaften lassen sich nicht erzwingen.

probieren geht über studieren. man kann nie genug freunde haben.