Komme mit Leuten in meinem Alter nicht klar?

2 Antworten

Du kannst nur abwarten ob irgendwann ein Mann in Dein Leben tritt, der genau auf Deiner Wellenlänge liegt.

Das kann ein Junger oder ein Älterer sein. Nicht alle jungen Männer sind kindisch und nicht alle älteren Männer wollen nur das Eine!

Wenn Du Dich nur bestimmt Themen interessierst solltest Du Dir Gruppen oder Comunities suchen, von denen Du genau weisst, dass Du hier nach Lust und Laune über Deine Lieblingsthemen reden kannst ohne dass es irgendjemanden langweilig wird. Und daraus kann sich dann evtl. auch eine Freundschaft entwickeln.

Was willst du genau ändern? Dass es dich stört, damit du entspannter damit umgehen kannst? Oder willst du mehr Bezug zu Gleichaltrigen?