Was passiert wenn man nichts mit Leuten in seinem Alter macht?

4 Antworten

Mir ist nicht klar, warum die Interesse haben sollten. Ich könnte mit einem Kind (und was sexuelle Nähe angeht zähle ich dazu alle unter 25), das meine Tochter sein könnte, nichts anfangen. Wenn du auf Männer stehst, die auf Frauen stehen, die weit weniger reif sind als sie selbst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. Wenn du dazu passende Männer findest, ist alles in Ordnung. Vielleicht ändert sich das irgendwann, das wirst du dann schon merken.

Es wird gar nichts passieren, wenn man nicht mit Leuten in seinem Alter macht. Du wirst mit alten Männern abhängen, die deine Jugendlichkeit bewundern, dich aber wohl eher nicht für eine ebenbürtige Partnerin halten. Deren Familien- und Freundesumfeld wird dich für ein Küken halten und seltsam anschauen. Darum brauchst du dich aber nicht zu kümmern, denn was die Leute denken war schon immer egal.

Eine Arbeitskollegin hat im Altern von 16 ihren Eltern ihren neuen Freund vorgestellt. Die haben sehr schlucken müssen, weil er 27 Jahre älter ist als sie. Aber heute, 9 Jahre später, sind sie immer noch zusammen. Dann passt es ja wohl.

(warum die wohl Interesse an einem haben dürfte ja klar sein)

Ne erzähl mal?

Die Eltern von meinem Mann waren 18 Jahre auseinander und da ging es NIE um Geld oder Sex oder vorteile. Sondern um liebe. Das kann funktionieren sie waren Glücklich Verheiratet bis der Mann letztes Jahr gestorben ist.

Es passiert nichts. Warum auch, wenn du eher mit älteren rum hängst ist das doch okay.

Mach doch einfach das, was dir Spaß macht. Die Vorstellung, dass Menschen nur mit Gleichaltigen abhängen, Sex haben oder was auch immer, ist absolut überholt und entspricht nicht mal der Realität! Menschen sind zum Glück so unterschiedlich, sodass für jede*m etwas dabei ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte da mit einem passieren?

Nichts.. jeder lebt sein Leben wie es ihm gefällt.