w/17 Interesse an älteren Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zumindest nicht ungewöhnlich und auch nicht falsch oder unsinnig. Ältere Partner haben durchaus Vorteile, ganz abgesehen von deiner persönlichen, subjektiven Vorliebe. Sie sind reif, stehen „mitten im Leben“, verdienen ihr eigenes Geld, sind unabhängig und häufig gebildeter, bzw. erfahrener, als Gleichaltrige.

Ist schon mal gut, dass du dich da auch nicht beirren lässt. Und solange du aufpasst, dass du nicht ausgenutzt/ausgebeutet wirst, spricht in meinen Augen auch nichts dagegen, deinen Vorlieben nachzukommen!

Ja das ist völlig normal und dafür solltest du dich auch nicht schämen:) ich bin 28 Jahre alt und stehe auch auf junge Teenies😉

Finde ich gut, dass Du Dich von irgendwelchem Gerede nicht beeinflussen lässt.

Ich würde das weder als normal noch als unnormal bezeichnen, das ist bei Dir eben so.

Das kann natürlich mit dem Alter zusammenhängen, dass Frauen in jungen Jahren ältere Männer bevorzugen, weil die vielleicht erfahrener sind. Muss aber nicht so sein.

Es gibt ja auch Frauen in den 20ern und 30ern die auch an Altersunterschied bevorzugen.

Das hat nichts mit Deinem Alter zu tun und das ist auch völlig in Ordnung. Ich hatte ebenfalls schon immer nur Interesse an älteren Männern. Nur bei mir fängt es ab einem Altersunterschied von 30 aufwärts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer bestimmt denn was normal ist ? Einfach nur die große Masse der Leute? Mal ganz ehrlich, solang es für dich ok ist und du damit glücklich bist, ist doch alles gut. Mit dem eigene Alter hat es nichts zu tun

Wie war das noch ? Ich wurde nicht geboren um so zu sein wie andere mich gerne hätten.

Also bleib du :)