Ich komme mit Leuten in meinem Alter nicht klar.

3 Antworten

Leider werden viele Leute ihr ganzes Leben lang nicht wirklich erwachsen.

Hatte sogar schon sehr oft Erfahrungen mit älteren Leuten (um die 70 - 80 Jahre) die sich total kindisch und verantwortungslos benommen haben. Man müsste meinen mit ihren Jahren haben sie schon mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel.

Ich rege mich sehr oft über Menschen auf, ich weiß es ist nicht gut und ich sollte mich lieber auf mich selbst konzentrieren. Ich versuche es auch, aber die Leute machen es einem teilweise echt schwer.

hey, Ich kann dir keine genaue antwort geben, aber das ist nichts schlimmes. Mir geht es manchmal auch so. Ich habe meine 2 besten freunde und das reicht mir.ich finde die jungs in meinem alter nicht besonders attraktiv. Aber wenn es dich stört kannst du einfach mit jemanden drüber reden.

Dann mach was mit älteren mein bester freund ist 18 und ich bin 12 und besser können sich 2 leute nich verstehen als wir uns also ich hoffe es klappt bei dir

madonnacyrus
Fragesteller

Wo habt ihr euch denn kennengelernt?