Komisch für mein alter?

2 Antworten

Verbiege dich nicht für andere! Das macht dich unglücklich. Gib nicht auf, such den Kontakt mit Älteren, die werden dann schon merken, dass sie mit dir was anfangen können.

poloniumx210
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ich würde mich auch so einschätzen. Ich sehe mich aber nicht als uncool nur weil ich nicht mit dem Trend laufe und sachen mache die ich teilweise bereuen werde oder nicht mehr losbekomme (z.b. wenn ich anfange zu rauchen).

Ich habe immer Leute in meinen Alter gefunden die auch so oder so ähnlich denken wie ich.

Wenn nicht würde ich einfach hartnäckig bei den älteren bleiben und mich mit denen unterhalten.