Freundschaft beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Freundschaft solltet ihr euch vertrauen können und eure Meinungen gegenseitig respektieren. Tut sie ja anscheinend beides nicht. Ich würde mich mit so einer Person nicht abgeben, sowas schadet ja nur mir und meiner Psyche.

Solche Leute sind falsche Freunde und du scheinst ihr ziemlich egal zu sein. Tut zwar weh das zu hören, jedoch ziehe ich das aus deinen Text. Sag ihr lieber, dass du die Freundschaft beenden willst und such dir bessere Freunde. Sowas braucht niemand.

LG Salty

Du sagst es, Freundschaft beenden- mir ging es mal genauso und glaub mir danach wars besser💀