Freundschaffts Verbot für die Kindern - Weil die Eltern sich nicht mehr leiden können?

5 Antworten

Sehr kindisch von den Eltern, da ihre Kinder mit rein zu ziehen für die es wahrscheinlich eh schon schwer genug ist bei so einer Trennung… Die Eltern sollten ein Beispiel für ihre Kinder sein…

MarcelHD40
Fragesteller

Also 2 familien, micht eine familie die sich verzofft hat.

Da wird dan hinterm rücken sbgetradcht was für schlechte Leute das ja sind und wenn die eötern das sagen, muss es ja wohl stimmen. Also geht er auch dem anderen nun aus dem weg.

Grund ist z.b. das mal geld geliehen wurde ohne einen vertrag, und das dann auf ewig verschoben wurde, bis geöeugnet wird, das die familie sich überhaupt jemals geld geliehen hatte...

WatchMeSway  06.04.2023, 17:47
@MarcelHD40

Achsooo, mit 2 Familien, ist aber genau so quatsch da Kinder mit rein zu ziehen…

Laß es mich so beschreiben, die Eltern sollten ein gutes Vorbild sein. Vielleicht verabreden sich die Kinder, so zu tun als ob und versichern sich ihre Freundschaft und Respekt. Dazu könnten sie verabreden, daß der Stinkefinger bedeutet, ich mag Dich.😉😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelHD40
Fragesteller

Nö. Der Kollege hat ne standpauke bekommen wie schlecht und böse diese Leute sind er mit niemanden von dennen etwas zu tun haben soll!

Zudem wird abgelästert was für schlechte Menschen das ja sind. Also selbst wenn deine familie es dir erlaubt, haben die eltern von dem freund dich und deine eltern so schlecht geredet, das auch er sir aus dem weg geht.

War mir auf so ne art schon passiert, das war 2008 und habe seitdem nie wieder etwas von ihm gehört.

Das ist einfach nur lächerlich. Da fragt man sich, wer der vernünftige Part sein soll.

MarcelHD40
Fragesteller

"Ich bin älter als du und länger hier als du!

Also habe ich recht mit dem was ich sage und du nicht!"

Sowas durfte ich mir von einem Mitarbeiter auf der Arbeit auch schon mal anhören, von einer person 50+

SakuraPeachie  05.04.2023, 16:45
@MarcelHD40

Auf sowas würde ich antworten mit "Wenn du denkst, dass dein Alter oder dein Arbeitsanfangsdatum eine Faktenlage bestimmt, ist dieses Gespräch bereits vorbei."

Finde es so daneben. Ich mein, wenn die Eltern sich streiten ist das deren Sache. Aber den Kindern dann verbieten da nicht mehr hinzugehen ist unter aller Sau. Was können die Kinder dafür, das die Erwachsenen wohl vom Kopf her noch nicht so weit sind. Finde sowas echt frech.

Was haben die Kids mit dem Streit der Eltern zu tuen ? Ich hab mir von meinen Eltern nie vorschreiben lassen mit wem ich mich treffe, haben sie mir auch nie , vielleicht mal gesagt , es gefällt mir nicht. Aber verboten nie.