Freundin zum Stall mitnehmen?

6 Antworten

Warum du in den Stall gehst, eigenes Pferd oder RB, hab ich jetzt nicht verstanden. Die neuen Leute lernst du tendenziell eher kennen, wenn du alleine hingehst. Je nach dem,wie ihr euch verhaltet, kannst du auch einen verfälschten Eindruck von dir vermitteln. Bei uns bringt eine RB auch immer ne Freundin mit. Die machen ihr Ding und vermitteln den Eindruck mit niemandem was zu tun haben zu wollen.

Stell dich den neuen Leuten vor, frage sie Sachen über den Ablauf im neuen Stall. Was soll man machen, was darf man nicht machen etc. Die Freundin würde ich erst später mitbringen, wenn du schon etwas etabliert bist.

Alles unter der Voraussetzung was der/die Besitzer sagen.

Ich fände es weniger toll und würde es als Besitzerin auch nicht erlauben.

Wenn du vorher die Besitzerin fragst und sie ihr Go gibt, dann klar. Ich kann das total gut verstehen, du kennst da ja noch niemanden und zu zweit mit einer vertrauten Person fühlst du dich da bestimmt erstmal sicherer.

Allerdings würde ich dir empfehlen, es bei der einen Freundin zu belassen, viele Stall- /Pferdebesi finden es nicht so prickelnd, wenn da dann 'ne Fußballmannschaft angeschleppt wird.

Auf keinen Fall!