Freundin wird angestarrt...Reaktionen?

6 Antworten

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Glückskeksspruch des Tages. UrheberIn unbekannt.

Eifersucht ist nichts weiter als die eigenen Unsicherheiten die auf den/die PartnerIn projiziert werden. Also weil du dir deiner selbst unsicher bist, wirst du eifersüchtig.

Anstatt dass du das Gefühl bekommst "Ich bin so toll dass sie mit mir zusammen ist obwohl viele sie wollen und sie viele haben könnte." bekommst du das Gefühl "Jemand könnte sie mir wegnehmen weil ich ihr in Wahrheit nicht gut genug bin."

Und auch wenn Leute sie ansehen, kannst du die Gedanken dieser Menschen nicht lesen, also versuche nicht irgendetwas in ihre Blicke hinein zu interpretieren wie "Aggressivität".

Arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl, dann vergeht die Eifersucht von alleine.

Hm das erinnert an früher der Imbiss wo wir zwar etwas weiter entfernt aber die Bedienung 🤗.....

Es ist eben so ,, das manchen Frauen auffallen ob bewusst oder unbewusst.

Nun wenn das ihr vorhällts wie soll sie sich da verhalten ??

Und das im Fitness Studio ??? Wo Einige Männerblicke ausgesetzt ist ..Und du wohl alle finster anschaust..

Lösung einsperren und schmeiß den Schlüssel weg .

Ähm ne wenn dich reinsteigerst ist eher eine Trennung in Sicht ...

keiner mag erklären zu müssen wo man gerade gewesen ...Es gehört bei einer Beziehung Vertrauen dazu wenn das nicht mehr hast ???

Nun Eifersucht gibt es Überall ,, aber man sollte sich da nicht steigern vielleicht ein Gespräch was dich stört..

Von Vertrauen ist bei Euch nichts zu spüren. Schade. Das wäre die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung. Arbeite doch da dran!

Mir sagte mal jemand: Nimm keinen, der gut aussieht - den hast Du nicht für Dich allein. Da ist was wahres dran ...

Guten Abend, lass sie doch machen was sie will, wenn sie dich verlassen will kannst du sie nicht halten wenn sie fremdgeht kannst du es nicht verhindert, wenn sie ihn besser findet dann ist das. Vertraue ihr wenn sie dich liebt dann bleibt sie aber lass ihr die Freiheit sonst zerstörst du die Beziehung mit deiner Eifersucht.

Immer dieses Reviermarkierungsgehabe. Ignorier solche Typen und gut ist. Und vertrau Deiner Freundin. Wenn Du das nicht tust, dann beende die Beziehung.