Reiche ich ihm nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich dem anderen Kommentar hier an. Wenn er dich nicht liebt und wirklich Zuneigung hat zu dir, wie du bist, wieso solltest du dann noch mehr Mühe und Kraft investieren, wenn diese Basis (die von beiden Seiten kommen muss) kaum von ihm kommt. Also allein die Dinge die du sagtest kurz würden mich schon sehr an einer Bzh zweifeln lassen. Vorallem das mit den körperlichen Grenzen...hat er sich jemans entschuldigt und es klar gestellt nach dem Motto: Ich war dumm ich will dir keinen Druck machen, ich warte gerne, solange du brauchst?

SweetD01
Fragesteller

Er hat gesagt , dass er zu weit gegangen ist, er es aber mega ,,heiß‘‘ fand.. das ganze ist öfters passiert… Hat halt mein eh schon wenig vorhandenes Vertrauen wieder auf ein Null-Level gebracht und nach diesen Situationen hab ich mich nicht mehr wohl mit mir selbst gefühlt, weil ich solche Dinge niemals machen wollte , aber mir wurde die Entscheidung abgenommen. War aber nach 1 Tag für ihn dann auch wieder geklärt, und ich wollte nicht die Gute Laune Killerin spielen, wie oft..

painchnge  21.03.2022, 22:48
@SweetD01

Wow...das tut mir irgendwie sehr leid. Das hört sich ganz und garnicht nach einer gesunden und liebevollen Beziehung an :(. Du bist doch selbst etwas wert, willst dich wieder selbst lieben, wieso lässt du das mit dir machen? Glaub mir manchmal ist nichts besser als etwas, weil dich dieses nichts eben nicht verletzt, wenn du verstehst was ich sagen will. Du bist toll und verdienst es eine liebevolle Gemeinschaft mit jemandem zu haben umden du dich selbst wohl fühlst, auch mit dir selbst. Du kannst zwar versuchen nicht die Laune Kilerin zu sein aber tief in dir bist du verletzt

painchnge  21.03.2022, 22:54
@SweetD01

Ich weiß in eine Beziehung gehört oft Körperkontakt usw aber es kann ja sein dass jemand mit 15 einfach noch kein großes Interesse daran hat. Hatte ich mit 15 auch nicht. Jetzt ist halt die Frage bist du ihm wichtiger oder dass seine Bedürfnisse gestillt werden? Ich denke in den meisten Bzh von 15 Jährigen würden die wenigsten warten für den Partner wenn er noch nicht soweit ist aber daran kann sich eben wahre Verbundenheit und Liebe zeigen

Fehler macht jeder mal. Hatte er richtig dich um Entschuldigung gebeten? Tat es ihm wirklich lied?

Wer gibt, gönnt, hilft wem am meisten?

Auch in einer Beziehung muss wahre Freudschaft sein im gegenseitigen Geben und nehmen.

Wenn ne Beziehung einseitig ist, dass sich einer mehr anstrengt, oder es einem hauptsächlich um Sex geht, das taugt nichts.

Du musst überlegen, ob ihr zusammenpasst.

Wenn es dir nicht reicht, mit ihm zu sein. Denn egal was er ist, du denkst es, siehst es, und bist es. Und somit bist du das Gesetz.

Andernfalls wüsste ich nicht, warum man sich mit alten Wunden beschäftigen sollte. Das ist so wie ein wenig länger an die Herdplatte zu fassen, um zu verstehen warum es schmerzt.

Der Körper weiß es somit, nur Geist will schweren Kräften die Krönung geben, damit das Wissen um die Allmacht allein die Entscheidung inne setzt, die Form dieser Hitze zum Ausüben zu bringen, den Instinkt zu überflügeln, weiter kontrollierend im leiden zu versäumen, bald das Feuer zu beherrschen, oder selbst im Flammenmeer aufzugehen. Je nach dem, ob innen oder außen, obgleich so wie innen, sich außen ist.

Das kann mit verrückten Entscheidungen, Spaß im Grauen setzen, Mysterium in die Dunkelheit legen, und das Licht rückwärts zum Schatten erleuchten. Aber wenn man den Schmerz kennt, darunter zu fühlen wie man dachte man könnte lösen, sich selbst nicht zu wollen, sollte man auch sich selbst lösen, diesen Schmerz erneut zu wählen, um ihn einer andere Wirklichkeit vor der Wahl zu geben, was es ist zu sein.

Aber nichts kann wirklich verstehen, hier zu sein, wo alles ein Absolut ist. Selbstreflektion ist daher auch nur das Ergebnis, am Richtigen zu scheitern, sich selbst näher gewesen zu sein, bevor man konnte wie man wählte.

Um sich, den direkteste Draht zum Universum, das Ich, das bin, in Wirklichkeit und Handeln zu setzen, wirken und schöpfen frei zu setzen, sich selbst nicht verstanden zu haben, um wie Göttlich zu sein.

Aber es gibt die Möglichkeit, zu leiden, weiter sich zu prüfen, um im schwerst Möglichen, schwere Mächte aus eigenem Wahn des Eifers zu lösen.

Die meisten Menschen wollen oft dabei die höchsten Probleme lösen, zu der ein Primitives Wesen gerade noch zu im Stande ist zu begreifen, wenn sie am schwersten Verdienst ihre Seele testen, ohne mit Leichtigkeit verbunden zu sein, Städte aus Gold mit blutigen Steinen zu errichten.

Das es wundervoll ist, sein Körper den Schmerz hinzugeben, darf im Sinne aus freudiger Erprobung neuer Verhältnisse gut sein. Menschen sind so ein Thema, wo man Schmerz begegnet sollte.

Aber beinahe unmögliche Zustände in sanfte zerbrechliche Wesen wie den Menschen ans Herz zu legen, Tod und Elend zu lieben, sind wir Milliarden Jahre zu früh dran.

Darum sollte man sein Leben wählen im Leiden zu höheren Schmerzen, statt als Schmerzverkörpertung aufzugehen. Auch wenn es Naiv wirkt, am kleinen Meister zu scheitern, ist es beim Großmeister närrisch, das Gegenteil zu behaupten.

Er gehört höchstwahrscheinlich zu der Sorte Männer die eine Frau nie für sich allein haben wird. Ich sehe seine Zukunft zum Beispiel im Top Show Business. Da wirst du ihm schwerlich genügen.

Manche Männer ziehen Frauen an wie ein Magnet ohne das sie viel dafür tun. Er könnte dazu gehören.

Wäre ich in deiner stelle würde ich die gesamte Beziehung in Frage stellen . Er sieht nicht soo als würde er viel Mühe rein stecken . Aber mehr kann ich dir nicht sagen . Verändern sollte man sich nicht für andere besonders nicht wenn diese leute es garnicht schätzen was du für denen machst

:)