Freundin geht trotz Freund auf SIXPAXX Show?

4 Antworten

Ihr solltet beide an eurer Eifersucht arbeiten. Herrje, das ist eine Show, sie kann, wenn sie möchte, den ganzen Tag Waschbrettbäuche angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

TZimmy
Fragesteller

Ja is mir bewusst haha.Danke!

Kugelflitz  12.05.2022, 12:14
@TZimmy

Und wenn du unzufrieden mit dir bist: Ändere das und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

TZimmy
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja ist immer leichter gesagt als getan

Kugelflitz  12.05.2022, 12:21
@TZimmy

Ich hatte früher absolut kein Selbstbewusstsein, also wirklich null, mein Partner ebenso - mittlerweile strotzen wir beide davor. Also erzähl mir nicht, dass es nicht machbar ist.

TZimmy
Fragesteller
@Kugelflitz

habe doch garnicht gesagt,dass es unmachbar ist...nur das es leichter gesagt als getan ist

Ja, das würde mich auch stören.

TZimmy
Fragesteller

Und warum würde es dich denn genau stören?

Rolajamo  12.05.2022, 12:08
@TZimmy

Weil das ja nur ne Show ist die männliche Körper inszeniert. Dass man das als Frau nicht sexuell findet, vage ich zu bezweifeln.

Ich geh ja auch nicht in einen Stripclub weil ich die Tanzeinlage so gut finde.

Die entscheidende Frage wäre dann schon, was Dich daran stört? Klar, Du bist sehr eifersüchtig, aber solltest auch etwas Vertrauen haben. Was soll bei so einer Show groß passieren?

TZimmy
Fragesteller

Ja , mir ist klar dort wird nichts passieren, aufkeinenfall. Es ,liegt vermutlich weniger am Vertrauen zu ihr sondern eher an meinem mangelnden Selbstvertrauen

schwarzwaldkarl  12.05.2022, 11:42
@TZimmy

Dann solltest Du etwas für Dein Selbstvertrauen tun, mach Dich bitte locker...

Kann es sein, dass du mit dir unzufrieden bist? Hört sich eher so an als ob du neidisch bist das du kein Sixpack hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TZimmy
Fragesteller

Haha, geht doch überhaupt nicht ums Sixpack, aber mit der unzufriedenen Einstellung hast du wohl recht!

Bulli97  12.05.2022, 11:55
@TZimmy

Doch es geht schon darum. Wenn Sie auf eine Blumenmesse gehen würde, würdest du dir nicht so einen Kopf machen.

TZimmy
Fragesteller
@Bulli97

ja klar, aber es geht nicht ums sixpack, ich denken mir ja nicht;oh nein sie sieht Sixpacks, bin einfach zu unselbstbewusst, aber mir geht nur der Gedanke durch den Kopf, dass andere füpr sie besser aussehen, geh also nihct rein ums Sixpack

Bulli97  12.05.2022, 13:37
@TZimmy

Wenn du weiter so denkst verlierst du Sie auf jeden Fall. Sie hat sich doch für dich entschieden...und das aus einem guten Grund. Wenn Ihr Andere besser gefallen wärst du schon längst weg vom Fenster. Bleib locker :)