Ist sie toxisch?

jiva87  16.01.2024, 14:46

Warum nennt man so was Freundin?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja du hast recht bin 14 und komme garnicht mit den anderen klar die anderen sind nur auf Alkohol und auf kippen spezialisiert mega komisch

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist keine Freundin, sondern ein bedauernswerter Neidhammel. Die Minderwertigkeitskomplexe die sie in sich trägt, versucht sie auf dich zu übertragen. Wenn sie dich runtermacht, fühlt sie sich besser und genießt es, dich zu ärgern und zu verletzen.

Ja, sie genießt es, wenn sie dir wehtun kann und gönnt dir nicht die Butter auf's Brot. Freunden liegt das Wohl des anderen am Herzen. Davon ist bei ihr keine Spur zu finden.

Sie hat noch viel zu lernen wie man mit Menschen umgeht.

Sowas Nennt man pupertät.

Ist einfach nur eingebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Ja ist sie und somit keine Freundin würde ich beenden