Angst vor erstem mal mit Freundin extrem dünn?

8 Antworten

Keine Sorge, deiner Freundin wird schon aufgefallen sein, dass du nicht breiter als hoch bist. Mach dir keine Gedanken. Wenn man jemanden wirklich gern hat, sind solche körperlichen Attribute zweit- oder drittrangig ;) Du brauchst sie auch nicht alle zehn Minuten zu fragen, ob du zu dünn bist übrigens...

Hallo, ich weis ja nicht wo genau dein Problem liegt, ob am ersten mal oder an deiner Figur, wenn ihr euch einig seid ist alles o.k. Viel Spaß.

wie soll sie schon reagieren? Dass du kein Muskelprotz bist, wird sie auch durch die Kleidung sehen..... Wenn, sie das stören würde, wäre sie wohl nicht mit dir zusammen.... Andere Werte sind wichtiger als Figur und Aussehen.

Sie wird doch auch so sehen das du dünn bist. Das hat sie wohl schon akzeptiert.

Sag ihr du arbeitest an deinem Körper