Kann man zu dünn fürs Fitnessstudio sein?

9 Antworten

Du bist wirklich sehr schlank... Such dir ein wirklich gutes Fitnessstudio, das auch Ernährungsberatung anbietet. Wenn du mit deinem niedrigen Gewicht zu schnell oder falsch zu trainieren beginnst, kann es sein, dass du noch dünner wirst. Wenn du bei richtiger Ernährung moderat zu trainieren beginnst, wirst du Muskelmasse aufbauen und damit auch an Gewicht zunehmen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man Dich nicht ins Fitnessstudio lässt. Bewegung/Training ist immer gut. Du könntest dort mehr Muskeln aufbauen und Deine Kondition verbessern. Geh einfach hin und probiers aus! In einem guten Fitnessstudio wirst Du bestimmt auch entsprechend Deiner Figur, Deines Gewichts, der geeigneten Übungen für Dich... beraten!

Viel Erfolg und viel Spaß dabei!

MfG Sislandisa (die allerdings noch nie in einem Fitnessstudio war.)

Jaa du kannst auf Masse trainieren dann bekommst du muskeln & nimmst zu das heißt du siehst dann auch optisch dicker aus :)

du kannst im fitness studio nicht zu dünn oder zu dick sein -- es kommt auf deine zielsetzung an.

wenn du beabsichtigst zuzunehmen und muskeln aufzubauen, bist du im fitness studio richtig.

lass dich mal von einem personaltrainer beraten, der dir ein programm zusammenstellen soll für geräte training. wenn du regelmäßig gehst und kontinuierlich die übungen machst, wirst du an muskulatur zulegen und kräftiger werden.

wichtig ist, daß du ausgewogen geräte für arme und beine trainierst

viel erfolg für dich

klar kannst du. Lass dir einen Trainingsplan machen. WIeso sollte jemand zu dünn sein :D