Mit 18 Jahren viel zu dünn-was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Wenn du nicht zunehmen willst wird da nichts. Du wiegst auch viiiiel zu wenig, eigentlich solltest du 60-70 wiegen

Metalhala1996
Fragesteller

Ich will ja zunehmen, aber es klappt einfach nicht...

Mal zum Arzt gehen, könnte ein erhöter Stoffwechsel o.Ä sein. Auf keinen Fall jetzt viel Chips, Burger und sowas essen, um zuzunehmen.

Bin 16 1.70m und wiege 63kg O.o. Naja vielleicht viel essen und wenn di nicht ins ftinessstudio gehen willst geh joggen oder kauf dir hanteln.

Einfach zu jedem Essen K eine große Portion Kartoffel Reis oder Nudeln essen