Freundin will Ruhe vor mir..?

7 Antworten

Hey Blaxi,

ich führe selbst eine Fernbeziehung über 400km, und ich kann dir was sagen.. wenn ich bei meinem Freund bin, dann ist das Handy fast immer einfach aus, weil meine Freunde wissen das ich bei ihm bin und mich absolut nichts anderes interessiert außer er.
Wir sehen uns alle 2-3 Wochen. Das was sie anzieht geht nicht und eigentlich weißt du das ja auch schon selbst..
Sie scheint mir nicht reif für eine Beziehung zu sein oder einfach nur materiell eingestellt.

Ich in deiner Stelle würde sie ganz schnell dahin befördern wo der Pfeffer wächst, denn SOWAS muss man sich nach 2 Jahren Fernbeziehung (die immer viel Kampf voraussetzt) nicht geben.

Ist nur mein Rat, pass auf dich auf und lass dich nicht verarschen ;)

Das schreibst du schon am Anfang.

Sie will ihre Ruhe haben, auch wenn das nicht unbedingt ein besonders schöne Situation ist: Geb ihr Ruhe, dann wirst du in ein paar Wochen wissen, woran ihr seid.

Bleib cool und mach in der Zeit was für dich, es gibt ja auch noch dich als Person.

Ihr Ruhe geben und nicht unter Druck setzten und abwarten.

Viel Erfolg dabei und alles Gute!

ihr keine Liebe schenken und zeigen ich würde immer um sie kämpfen? Dann denkt sie vllt ich will sie gar nicht

Das gleiche Gefühl gibt sie dir. Liebe sieht anders aus.

Abgesehen davon habe ich noch mitbekommen, wie sie mit einem anderen Kerl schreibt. Ich bin da nicht der eifersüchtigste Mensch, aber wenn ich sie drauf konfrontiere warum sie lieber am Handy ist und nicht mit mir kuscheln mag, kam es zum streit. Und am Ende meinte sie nur das "dieser Typ, mit dem sie schreibt" ach so toll ist, ein besseres Auto fährt als ich und einen besseren Job hat und sowas

Dann soll sie den nehmen. Daran merkt man, dass du austauschbar bist und das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Du scheinst ihr Fußabtreter zu sein und glücklich wirst du mit ihr nicht. Lass sie gehen und such dir eine in der Nähe. Das positive daran ist, wenn du es beendest und alles von ihr entfernst, wird sie dir nicht zufällig irgendwo über den Weg laufen. Wenn nur einer kämpft, hat man schon verloren.

Anderseits etwas zu schreiben bringt auch nichts, sie mag ihre Ruhe..

Dann lass sie in Ruhe und schau mal, ob überhaupt noch etwas von ihr kommt. Wenn ihr euch das nächste mal seht, dann rede mit ihr, wie sie darauf reagiert, zeigt dir, wen du vor dir hast.. Erzähl ihr auch mal was von einer anderen, mal schauen wie sie reagiert.

"und das erste was sie macht als ich sie abgeholt habe und wir bei mir
waren, war wieder ihr Handy rauszuholen und ganze Zeit auf dem Sofa zu
sitzen"

"Und am Ende meinte sie nur das "dieser Typ, mit dem sie schreibt" ach
so toll ist, ein besseres Auto fährt als ich und einen besseren Job hat
und sowas.
"

Brauchst Du da wirklich noch einen Rat?

Den kannst Du Dir, glaube ich, selber geben: Beende das Ganze, sowas ist keine Liebe sondern ein Trauerspiel.

Liebe gedeiht nur auf fruchbaren Boden - was da in Dir gedeiht, ist höchstens Abhängigheit mit der Du versuchst sie zu kontrollieren und hinterherzulaufen; mach Dich davon frei, mit Liebe hat das nichts zu tun

1. Ich schätze deine Freundin sehr sehr materialistisch ein. Wenn sie dir schon sagt dass andere ja toller sind und bessere Autos fahren etc. das alleine wäre ein Grund für mich zu sagen "da hat der Maurer das Loch gelassen, soll der tolle Kerl dich doch mit seinem noch tolleren Auto abholen und dich zurück zu deinen Eltern bringen"

2. Ruder am besten ein wenig zurück mit deinem Interesse an ihr. Ich will dir keine Angst machen aber wenn du ihr was bedeutest dann wird sie von alleine Interesse zeigen und nach dir fragen. Auf so komische Nachrichten die wertlose Info über ihre Eltern erhalten würde ich schon mal garnicht antworten. Erst recht nicht nach dem Wochenende welches du geschildert hast.

3. Frauen können Biester sein XD
..gewöhn dich dran ;)