Freund schreibt immer mit anderen Mädchen..

5 Antworten

teilweise reagierst du über hübsch bist ist nicht schlimm das machen fast alle rede aber nochmal mit ihm und ihr

Ich darf ihn nicht mehr darauf ansprechen weil es "unnötig" ist und er dann sauer ist... ich find das schon schlimm weil wenn man in einer Beziehung ist, ist die Freundin die schönste! -.-

Hi,

also du reagierst teilweise wirklich über. Da wäre ich schon längst weg wenn mein Partner so drauf wäre wie du.

Ich schreibe auch mit anderen Männern, auch mit welchen von denen ich mal was wollte, bzw. sie von mir. Da ist aber nur mehr Freunschaft zwischen uns und da geht es. Man kann auch nur freundschafltich mit dem anderen Geschlecht schreiben. Wenn du schon weißt, dass sie nichts voneinander wollen, sollte es ja kein Problem sein. Da musst du ihm wirklich mal vertrauen, ansonsten wird er die Beziehung früher oder später deswegen beenden.

Das du in sein Handy schaust, finde ich das schlimmste. Ist ein absolutes No-Go für mich, Vertrauensbruch, würde mich sofort von meinem Partner trennen wenn er mich so kontrollieren würde. Damit steigerst du dich nur noch mehr rein, interpretierst in alles was schlechtes rein und es wird nur noch schlimmer. Den Partner so zu kontrollieren ist wirklich unter aller Sau. Hör damit auf.

Das sie diese Sachen zu dir sagt, geht natürlich nicht. Da würde ich mal mit deinem Freund reden und ihm sagen, dass dich das verletzt und er ihr sagen soll, dass sie damit aufhören soll. Falls er das nicht machen will, solltest du die Beziehung ev. überdenken. Falls sie nicht aufhört sollte er die Freundschaft mal überdenken.

Aber das ist auch der einzige Grund, warum er nicht mehr mit ihr schreiben sollte. Man kann auch schreiben, dass man jemanden hübsch findet. Nur weil man in einer Beziehung ist, findet man nicht automatisch alle anderen hässlich. Wenn du das nicht magst, sag es ihm, dass er es neben dir nicht mehr sagen soll. Du darfst dann eben seine Kommentar nicht mehr lesen, wenn es dir nicht gefällt.

Wenn du so weiter machst, ist er sicher bald so genervt, dass er dich stehen lässt. Du treibst ihn ja fast in die Arme einer anderen, die sich nicht so benimmt. Das ist wirklich Kindergarten. Lern ihn zu vertrauen und bau dein Selbstwertgefühl auf. So kann es nicht weitergehen.

Wenn Du nicht weiter ärgern willst, sage Ihm klar und deutlich, dass er Dich damít sehr verletzt. Du willst Dich aber weder Ärgern noch Verletzen lassen. Entweder er läßt es oder ihr seid geschiedene Leute!

Naja. Es gibt auch Frauen, die Maenner frueher oder spaeter nicht mehr ernstnehmen, die nicht noch ein paar Frauen neben ihnen halb an der Angel haben ...

Also ich finde ehrlich gesagt, dass du ein bisschen überreagierst.

Ich meine... er redet doch nur mit ihnen. Vielleicht kann er die beiden einfach gut leiden? Vielleicht ist er einfach mit ihnen befreundet? Bloß, weil er mit anderen Mädchen befreundet ist, heißt das ja nicht, dass er gleichzeitig in sie verliebt sein muss.

Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er zu jedem weiblichen Wesen außer dir den Kontakt abbricht, weil er mit dir zusammen ist.

Ich denke, du solltest ihm einfach vertrauen, wenn er dir sagt, dass er dich und nur dich liebt. Wenn es dich aber wirklich stört, und es dich wirklich so ägert, solltest du ihm das vielleicht sagen, und ihm erklären wie du dich bei der ganzen Sache fühlst.

Das sind die einzigen Optionen, die ich sehe.