Freundin will Boxerin werden?

4 Antworten

Natürlich darfst du ihr sagen, dass du dir Sorgen machst und Angst um ihre Gesundheit hast. Die Frage wäre, wie berechtigt deine Sorgen sind?

Sicherlich ist eine blutige Nase oder ein blaues Auge durchaus drin. Andererseits sind andere Sportarten, wie Fußball, was Verletzungen angeht, weitaus gefährlicher.

Wenn sie das wirklich will, wirst du sie nicht davon abhalten können. Von daher wäre es vernünftiger sie zu unterstützen. Meiner Meinung nach.

Ich finds cool und würd sie unterstützen.

Und eine blutige Nase oder ein blaues Auge wird sie sicher auch beim Training ab und zu bekommen. Die Frage ist was du mit deinem Gespräch erreichen willst. Geht es um deine sorgen oder darum sie von ihrem plan ab zu bringen?

Ach Sie wird wissen was auf sie zukommt. Mir war es das auch. Und wie es der Teufel so will, hat mich bereits 2 mal meine Gegnerin ko geschlagen und ein Veilchen hatte ich auch. Das gehört eben dazu