Boxen (mädchen) 2 Kämpfe gehabt, beide durch KO verloren -.- Soll ich aufhören?

dreamsummer  31.05.2020, 07:58

Hast Du weitergemacht? Wie fühlten sich die k.o. denn an? konntest Du trotz k.o. was draus lernen?

Lisa080301
Fragesteller

Yes :) War halt extremst benommen und die Sterne haben gekreist :D

Leafight  28.01.2023, 20:36

Warst Du stehend KO oder bis Du zu Boden gegangen? Boxt Du mit Kopfschutz? Und wie waren Deine weiteren Kämpfe (w/l/d) :-)?

Lisa080301
Fragesteller

Quasi stehend KO schon aber dann auch zu Boden geschickt worden :D Nicht gut (0-4-0)

Leafight  27.02.2023, 09:30

0-4-0 ? Hast Du jetzt noch zwei genommen???

Lisa080301
Fragesteller

Wie? 4 verloren

3 Antworten

Dann trainiere härter um zu siegen. Manch einer hat nen Talent aber der der wirklich Disziplin aufweist und seine Grenzen uebersxreiten moechte wird in den meisten Fällen denjenigen mit dem Talent schlagen. Wenn dir Boxen aber kein Spaß macht lass es sein. Man sollte schon alles h fuer etwas geben und nicht nur ein bisschen und das nicht mal fuer sich selbst (weil zum Beispiel der Vater es moechte oder du es dir einredest)

Möchtest du denn aufhören?

Wenn ja, dann tu es, wenn du es noch mal versuchen willst, dann bitte.

Im Übrigen kann dir die Entscheidung keiner abnehmen, so solltest du selbst entscheiden.