Freundin von Animes überzeugen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist schwer, ich hab auch sehr lange dafür gebraucht. Ich hab ihr einen meiner lieblingsanimes gezeigt, also Vampire Knight und den fand sie dann auch super aber alle anderen wollte sie nicht sehen und jedesmal wenn sie bei mir wahr hab ich sie gezwungen mit mir Animes zu sehen und das solange bis sie auch zum Anime und Manga fan geworden ist xD

Schwärme von deinen Lieblings Anime und erzähl was davon. Wenn sie lust hat zeig ihr ihn einfach :) Mehr kann ich leider nicht sagen. Meine beste Freundin findet Animes auch nicht so toll. Dafür aber ich - xD

Sie hat daran eben kein Interesse. ^.^Überzeugen ist da nicht drinnen. Ich hab auch so eine Freundin, die macht sogar lustig drüber. Ich habe ihr irgendwann ein „mich darauf anspreche“-Verbot erteilt. ^.^ Seit dem ist sie erträglich.

Wenn du keine Freunde hast, mit denen du dich austauschen kannst, dann such dir welche. Leute die auf Animes stehen (so hab ich die Erfahrung gemacht) sind super nett und reden tierisch gern drüber. Du kannst dich ja auf Seiten wie Animexx anmelden oder so, da lernt man schon welche kennen.

Ich habe die meisten bei Jappy allerdings kennengelernt, in dem ich dick und fett auf meinem Profil zu stehen hatte, dass ich Animes liebe. ^.^

versuch sie nicht mit gewalt zu überzeugen...zeig ihn n paar mangas, die vielleicht ihr geschmack sein könnten...ich bin auch riesengroßer anime und manga fan :) und habe so auch meine freundin draufgebracht...aber das muss dann von ihr freiwillig kommen.

Hab ich auch schon versucht, schau mit ihr einen Anime an am besten deinen lieblingsanime wenn du davon schwärmst wird es irgendwann nervig :)