Meine Freundin mag keine Animes was tun?

7 Antworten

Hey FrankoBertho,

Was schaut sie denn generell gerne an Film Genres? Ich mag auch den Großteil von Animes nicht, aber ein paar wenige eben schon.

Liebe Grüße, Sheepy

FrankoBertho
Fragesteller

Sie sagt Katastrophenfilme

Sheepy17  12.08.2018, 22:57
@FrankoBertho

Auf was für Katastrophenfilme steht sie denn? Also eher Umweltkatastrophen, mit Übernatürlichem z.B. Alieninvasion etc., oder was es sonst noch gibt.

XzoronX  13.08.2018, 00:20
@FrankoBertho

wenn sie auf Katastrophenfilme steht... würde ich Attack on Titan empfehlen ^^ der ist mega meiner Meinung nach ;)

Wenn sie keine Anime Serien mag, muss du ihre Meinung akzeptieren.

Welche Anime Serien aber für ein Anfänger gut sind:

- Erased
- Death Note
- Toradora
- Usagi Drop
- Higurashi

Was mag Sie nicht?

Das die Figuren gemalt sind? Dann kannst du nicht viel machen.

Die Story? Dann ist es wie bei jedem anderen Film auch. Ihr müst was finden was beiden gefällt.

Zwischen Attacken schmeißenden Narutos, Lelouchs Krieg gegen seine Familie und Barfuß durch Hiroshima liegen Welten.

Wenn Sie keine vor sich hin hampelnden Sailor Irgendwas oder Super Irgendwas sehen will dann such halt was anderes.

Warum muss man Leute immer zu irgendwas überzeugen oder überreden. Sie hat ihre Hobbies und Interessen und du deine. Kommt sie allerdings selbst auf die Idee mal nachzufragen, wäre das was anderes.

erased hat meine ex umgehauen fand sie super alle anderen animes findet sie trotzdem nicht so xD

FrankoBertho
Fragesteller

ist mein lieblingsanime :D

reddiixxx  12.08.2018, 22:47

meiner auch, und sogar nh andere normale freundin hat sich den mal wegen mir angeschaut obwohl sie animes nicht mag sie meinte immer sie mag animes wegen den kreischigen stimmen nicht und was weiß ich und den anime hat sie dann aber in nem tag durchgesuchtet aber die story ist schon echt sehr gut