Geile Animes?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Highschool DxD (2 Staffel, die 3 wird zur zeit produziert)
  • Sora no Otoshimono (2 Staffeln + 1 Film, der 2te Film erscheint in diesem Jahr)
  • To Love Ru (3 Staffeln + 6 Ova Folgen)
  • Date A Live (2 Staffeln)
  • Brynhildr in the Darkness (1 Staffel)
  • No Game No Life (1 Staffel)
  • Code Geass (1 Staffel, ca. 24 oder 26 folgen)
  • Omamori Himari (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Black Bullet (1 Staffel)
  • Akame Ga Kill (1 Staffel, läuft noch) Mein Favorit dieser Season!!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (1 Staffel)
  • Mirai Nikki (2 Staffeln, bzw. 24 Folgen die als eine Staffel gelten sollen)
  • Death Note (1 Staffel)

So... Du kannst dir alle Animes auf Proxer.me und auf Burning-Seri.es anschauen. Müsste fürs erste reichen, schreib mich an wenn du noch mehr brauchst. :)

Blank01
Fragesteller

Ist Zwar ein bisschen wenig aber sollte reichen :D

DANKE!!!

Blank01
Fragesteller

Ich liebe sora no otoshimo <3

isseisan  04.09.2014, 21:07
@Blank01

Immer wieder gerne, ich hätte noch ein paar zur Reserve falls du noch welche brauchst... Und nun die frage, wer liebt Sora no Otoshimono nicht? ^^

Blank01
Fragesteller
@isseisan

Hast recht dumme Frage

Aber seit wann produzieren die eine 3te staffel von Highschool DXD 😱

isseisan  04.09.2014, 21:18
@Blank01

Seit ein paar Tagen oder Wochen wenn ich mich nicht irre. Das die 3. Staffel offiziel angekündigt ist weißt du hoffentlich ^^. Die neuen Folgen werden dann bei uns zu sehen sein entweder Ende dieses Jahres (was irgendwie jeder bezweifelt) oder Anfang 2015 ... Mahhh ich will nicht so lange warten haha

Blank01
Fragesteller
@isseisan

Ich habe es zwar mitbekommen das eine in planung ist aber ich wusste nicht wann sie ungefähr rauskommt

isseisan  05.09.2014, 15:08
@Blank01

Naja, so richtig weiß es noch niemand.. wird aber noch dauern denke ich mal

Am besten kauft man sich die Animes. Z.B. bei Amazon oder EMP oder direkt vom publischer wie z.B. nipponart. (einigermaßen) Günstige Serien wären Soul Eater, Eden of the east, Gundam SEED, Devil May Cry, Eureka Seven, Afro Samurai, Canaan, Redline... Oder man wartet auf Angebote.

Und auf der Seite "Anime on Demand" gibts nen Abo-Pool wo z.B. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Michiko und Hatchin, garden of Sinners, Murder Princess, Ouran Highschool Host Club, Chobits, Tsubasa Chronicle und viele andere bei wären, wo dann 3 Monate 25€ kosten würde. und in der Zeit sollte man die meisten/alle eig. schaffen^^

Sonst wären noch in Deutschland unlizensierte wie

  • Spice and Wolf
  • Welcome to the NHK
  • Mushishi
  • Mirai Nikki (Future Diary)
  • Desert Punk
  • Beck

oder nicht mehr ind Deutschland erhältliche Sachen wie Texhnolyze, Haibane Renmei, Serial Experiments Lain, Trigun, Evangelion (Serie), Gurren Lagann könnte man natürlich auf einer der Seiten gucken die hier von den anderen genannt werden.

Mein lieblingstitel ist ,,Ghost in the Shell". Aber wo es ihn in deutschen Untertiteln gibt weis ich nicht, da ich ihn mit englischen Untertiteln gesehen habe.

One Piece Naruto Dragenball Z

Die 3 geilsten animes

Ginga Densetsu Weed ist toll nur leider ziemlich unbekannt und ich find es nicht im Deutsch.