Würdet ihr lange animes nochmal gucken(one piece)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein hätte one piece nicht nochmal gucken 64%
Ja, ich hätte one piece nochmal gekukt 29%
Kommt drauf an welches anime 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hätte one piece nochmal gekukt

One Piece habe ich öfters schon von vorne wieder angefangen. Es ist faszinierend, das Oda Dinge schon in den frühen Folgen anteasert und erst 100te Folgen später, erfährt man mehr :D
Eigentlich müsste ich bei Zeiten wieder von Vorne beginnen, wahrscheinlich wenn Egghead durch ist 😁
Naruto ist ohne die Filler überhaupt nicht lang (von 445 Folgen sind 189 unnötige Filler 🙈).

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Nein hätte one piece nicht nochmal gucken

Ich habe nicht die Lust mir die ganzen langen Anime alle auch nur einmal anzuschauen, geschweige mehrmals

Nein hätte one piece nicht nochmal gucken

Nein würde zu lange brauchen. Wenn aber One Piece das Remake kommt und wöchentlich Folgen veröffentlicht also einmal pro woche und nicht mehrere aufienmal würde ich schon gucken sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

One Piece ist ja noch nicht zu Ende. Folglich ist es irgendwie schwierig ,es noch mal zu gucken.

Aber ansonsten gucken ich manche Serien noch mal wenn sie mir gefallen haben, und ich Zeit dafür finde.

Nein hätte one piece nicht nochmal gucken

Ich hab Naruto Classic und Naruto Shippuden fertig geschaut — One Piece nur die 1 Staffel bei Pokito TV hab alles dort geschaut reicht auch will irgendwie nicht nochmal gucken ist ja unnötig einmal Anime schauen genügt vollkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet