Schwärme von deinen Lieblings Anime und erzähl was davon. Wenn sie lust hat zeig ihr ihn einfach :) Mehr kann ich leider nicht sagen. Meine beste Freundin findet Animes auch nicht so toll. Dafür aber ich - xD

...zur Antwort

Ich zieh immer nen dicken Pulli an mit einem T-shirt drunter, hatte aber auch schon ne Bluse mit nen T-shirt drunter an. Handschuhe brauchst du nicht unbedingt nur wenn du wirklich schnell frierst. Wenn du hinfällst helfen dir deine Handschuhe nur damit du keine Kalten finger bekommst. Aber zieh dir NIE eine Winterjacke an! Du schwitzt dich zu tode, glaub mir! :D Liebe Grüße und viel Spaß :)

...zur Antwort

Vllt mit einen Dehnstab ein bisschen rum probieren. Wenn es aber weh tut oder zu komplikationen kommst solltest du zum Piercer gehen. Es gibt aber auch Schmuckläden, da kannst du mal fragen ob sie dir den Stecker etwas kleiner machen evtl schleifen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.