tragus piercing loch zu klein

2 Antworten

Vllt mit einen Dehnstab ein bisschen rum probieren. Wenn es aber weh tut oder zu komplikationen kommst solltest du zum Piercer gehen. Es gibt aber auch Schmuckläden, da kannst du mal fragen ob sie dir den Stecker etwas kleiner machen evtl schleifen. :)

brownieeees
Fragesteller

das ist eine gute idee, ich wusste gar nicht dass schmuckläden sowas machen :) danke:))

Geh doch mal zu deinem Piercer und frag ihn nach einem Stecker speziell für den Tragus, vielleicht sind die normalen ja zu dick dazu!? :)