Frage von Schocileo, 568

Tragus Piercing, euer Lieblingsschmuck :) ?

Heyho, habe mich heute endlich zu meinem lang ersehnten Tragus-Piercing getraut! ^^

Nun meine Frage/Bitte an alle Tragus-Träger oder Liebhaber:

Was habt ihr am liebsten an Schmuck drinne, wie sieht euer Lieblingsschmuckstück aus oder was seht ihr da gerne drin? :) Und mögt ihr da Ringe oder Stecker lieber?

Dient nur als Inspiration für mich keine Sorge ich weiß schon was ich möchte, hehe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kenzono, 471

Ich hab eigentlich nur so Klassiker drin, wie Labrets mit ner Kugel/Spike oder so Ball-Closure Ringe.

Kommentar von Kenzono ,

Danke :)

Antwort
von EvelynR, 393

Hallo ! Ich habe lieber Stecker drinnen. Ringe mag ich nicht so gerne. Mein Lieblingspiercing für Tragus ist dieses http://www.piercing-trend.com/tragus-oder-helixpiercing-16201906.html?id=2883454... . Sieht total toll im Ohr aus. lg

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 359

Ich habe einen kleinen (6mm Durchmesser) circular barbell in schwarz drin, trage ich auch am liebsten. Manchmal habe ich auch einen Anatometal Stecker mit einem weißen faux-pal (synthetischer Opal) drin oder auch einen bcr, aber den eher selten weil der auch sehr klein ist und ich den allein nicht zu kriege, das muss mein Freund dann immer machen :)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 303

Ich habe einen stecker mit einer kleinen swarovski blume und ich mag lieber stecker ringe mag ich nicht so

Antwort
von Nadii3, 270

Das ist mein Liebling

Antwort
von Schocileo, 260

Gerne mit Bildbeispielen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community