Freundin verbringt keine Zeit mit mir?

3 Antworten

Sie hat offensichtlich null Interesse an einer weiteren Beziehung mit dir. Wahrscheinlich hat sie durch die Entfernung zu wenig echte Gefühle entwickeln können, traut sich aber nicht selbst Schluss zu machen. Tu du es.

Ich habe seit etwa einen Monat eine Fernbeziehung mit einem Mädchen, das ich wirklich sehr gerne habe. Allerdings ist sie seit Wochen anders zu mir.

Finde den Fehler.

Habt ihr euch überhaupt schon mal persönlich getroffen?

Runner332
Fragesteller

Nein, wir haben aber davor schon ne Weile Zeit verbracht, also kenne ich sie schon länger..