Ich will zeit mir ihr verbringen aber weiss nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Einfach fragen „Lust mit mir am Donnerstag ins Café zu gehen“ sitze aktuell im selben Boot wie du versteh meinen Crush selber nicht, aber schlag ihr das mit dem Treffen vor. Ich glaube du hast schon eine Chance, wen sie sagt das sie das möchte und du dir einen zu großen Kopf machst dann glaub ich eher das sie das ernst meint. Mit dem Konkurrents denken, schließt du dir ins eigene Knie. So soll jemanden nehmen der besonders ist und nicht Mainstream. Wen du z.b. eine Jacke wärst und der andere eine Adidas Jacke, dann nehmen viele die Adidas Jacke, aber das muss nicht heißen das sie die andere Jacke nicht schöner finden. Sie tragen die eine Jacke je nach dem nur wegen der Marke. Wen du zeigst das du die bessere Jacke bist will man die andere nicht mehr tragen. Also schreib ihr jetzt

FullOfAching
Fragesteller

Sie hat endlich mir die Hoffnung genommen nachdem sie mich Monate lang "nicht verletzen wollte".

Ich verstehe nicht warum sie es mir nicht früher gesagt hat, habe so lange leiden müssen in der Hoffnung das es vielleicht doch klappt.

Ich wurde wahnsinnig und paranoid. Nicht so geil muss ich sagen.

Frag sie einfach worauf sie Lust hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

FullOfAching
Fragesteller

Also im sinne "Ey was willst du machen?" ich denke aber das sie dann mit "Ich weiss nicht" antworten würde

FullOfAching
Fragesteller

Noch da?

versuch einfach dich zu endern, man kann nicht immer erwarten das man dich so liebt wie du bist

FullOfAching
Fragesteller

Das wäre dann fake sich für jemanden zu ändern. Ich mache sowas nicht brauche alternativen