F+ unglücklich beendet?

4 Antworten

Er hat dir doch mehrfach klar gemacht, dass er außer F+ nichts von dir will. Er hatte keine Gefühle für dich und es ist gut, dass es jetzt vorbei ist. Lerne daraus und lasse diesen F+ Mist, das endet nur selten gut.

hallo Mrsminimi,

mit der Freundschaft + habt ihr euch beide getäuscht. Du hast echt gedacht, dass sich das Herz täuschen lässt. Und er ist noch so jung, dass es für mich sehr verständlich ist, dass er mit einer verbindlichen Beziehung überfordert ist. Er hat einfach nur die Gelegenheit genutzt, Druck abzulassen und sich sexuell auszuprobieren. Das ist nicht ehrenhaft, aber so sind sie nun mal die Männer, wenn ihnen etwas widerstandslos/frei Haus angeboten wird. Das trifft nicht auf alle Männer zu, aber auf viele. Wer sich erstmal auf eine feste Freundschaft einlässt, die Sexualität dabei solange außen vor lässt, bis sich beide der gemeinsamen Zukunft sicher sind, ist meist auf der sicheren harmonischen Seite. Das gilt für Dich und für einen Ihn.

Durch die Freundschaft + hast Du vermutlich den Weg zu einer gemeinsamen Zukunft verbaut. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal, nach 2-3 Jahren evt., eine neue Chance, dann aber eine richtige Beziehung einzugehen.

Bist nicht sein Hund bei dem er sich einschleimen kann wann er bock hat. Erkenn deinen eigenen Wert. Wenn er nichts von dir will und so reagiert nur weil du Gefühle hast, zeigt es ja schon was es für ein Mensch ist.

ich würde auf gar keinen Fall nochmal schreiben.
wenn er dich vermisst wird er sich schon selbst melden.

nach einer intensiven Zeit beginnt auch ein Mann man über die Sachlage nachzudenken. Und wenn nicht, bist du ihm egal.
lass es sein und kümmer dich um dich selbst. Bist auch jung hast Zeit

Mrsminimi
Fragesteller

Danke, was du schreibst hört sich auf jeden Fall richtig an. Hab nur richtig Kummer. was ich vorher auch nicht gedacht hätte... macht es schwer sich nicht nochmal zu melden. Danke für deine Antwort!

anonymusax  06.11.2019, 21:19

Kann ich ein Lied von singen. Aber glaub mir, Kummer vergeht denn kein Schmerz bleibt ewig.
Am Ende wirst du die jenige sein der es gut geht.

Nein, lass es! Er hat keine Gefühle für dich. Das ist leider Fakt. Und so hart es für dich ist, akzeptiere es und schieß mit ihm ab.

Die Liebesduselei am Anfang von ihm, diente ziemlich sicher nur dazu, dich überhaupt dazu rauszukriegen eine F+ einzugehen. Leider.

Er hat den Sex genossen und die Unternehmungen waren auch ganz nett, deshalb wollte er es nicht gleich beenden (jetzt nicht, vlt in ein paar Monaten) aber da du das nicht wolltest, hat er das Thema für erledigt erklärt.

Viele Menschen (vorwiegend Männer) sind, was dieses Thema betrifft, sehr abgebrüht und können Sex, Unterhaltung und Liebe strikt voneinander trennen. Frauen fehlt dieses "Gen" meisstens.

Pescatori  06.11.2019, 21:46

Da muss ich als Mann leider sagen:

Die Trennung von Sex und Liebe ist ist ein seelischer Gewaltakt, der Männer leichter gelingt - jedenfalls oberflächlich.

Ein Gewaltakt der seinen Preis hat: Eingeschränkte Empathie und Liebesfähigkeit.

Eine F+ halte ich daher für eine primär männliche Erfindung.