Warum vermisst er mich aber hat keine Zeit?

11 Antworten

Entweder das sollte die nette form für war mal ganz nett aber das war es auch ODER er hat wirklich keine Zeit und kann nicht sagen wann er wieder Zeit hat.

Hallöchen

Ich sehe Euch nicht unbedingt als ein Paar....

Der junge Mann sieht das wohl eher etwas lockerer,als Du ???

Ich vermisse auch Menschen,-z.B.meine Mutter,die weit weg von mir wohnt

Man muss immer den Zusammenhang sehen,indem so etwas gesagt wird ,und in welchem Verhältnis man zueinander steht

Sicherlich wird ER Dich mögen,-aber nicht lieben....

Kartfoffel1999
Fragesteller

Woher willst du wissen dass er mich nur mag? Kennst ja nicht die ganze Geschichte

Angel1112  26.11.2019, 18:08
@Kartfoffel1999

Natürlich weiss ich das nicht,-ich würde Dir natürlich gönnen,das er MEHR für Dich empfindet...es ist meine Sichtweise...aber die anderen Antwortgeber sehen das wohl auch ähnlich

Da hat wohl jemand ein komplett falsches Bild. Woher soll man bitte sofort wissen, wann man Zeit hat?

Es gibt im Leben noch andere Dinge zu erledigen. Er hat nie erwähnt, dass er keine Lust hat.

Wissen seine Eltern denn mittlerweile von dir oder immernoch nicht? Es ist nicht ungewöhnlich das er nicht weiß wann er wieder Zeit hat. Wenn ich mir jedoch deine anderen Fragen ansehe bin ich mir auch unsicher ob er es wirklich ernst meint. Beobachte das noch etwas und schau ob er mal ein Treffen vorschlägt. Ich hoffe Sex hattet ihr noch keinen 😅 falls er es doch nicht ernst meinen sollte.

Kartfoffel1999
Fragesteller

Wieso wie kommst du darauf dass er es nicht ernst meint? Und nein hatten wir nicht

AmysAngel  26.11.2019, 13:54
@Kartfoffel1999

Wenn er es bisher seinen Eltern noch nichts erzählte (weiß ja nicht ob sich das schon änderte) und dich nicht zu sich einlädt, dann ist das seltsam. Daher kam ich darauf er könnte es nicht ernst meinen.

Natürlich fehlen aber mehr Informationen um das gänzlich feststellen zu können.

Zb ob er bei jedem Treffen Sex wollte. Von wem aus die Treffen gingen. Wer sich von euch immer beim anderen meldet. Wie oft ihr euch trefft. Was er beruflich macht bzw wie viel Freizeit er hat.

Kartfoffel1999
Fragesteller
@AmysAngel

Also er meinte zu mir, er ist jemand der seinen Eltern nichts erzählt. Er hatte schon 2 Beziehungen und die hat er ihnen auch nicht offenbart. Er meldet sich immer bei mir und ist auch immer der der nach treffen fragt

AmysAngel  26.11.2019, 14:00
@Kartfoffel1999

Ok, das klingt wiederum positiv ^^

Ich würde einfach abwarten. Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er dich nach einem Treffen fragen sobald er Zeit hat :) Vll hat er ja wirklich viel um die Ohren.

Hallo Kartoffel1999,

nur weil er nicht weiß, wann er wieder für ein Treffen Zeit hat, heißt noch lange nicht, dass er dich nicht mehr wiedersehen möchte.

Ich kenne es aus meinem Alltag nur zu gut, dass ich manchmal einfach nicht weiß, wann ich mal wieder Zeit habe mich mit jemandem zu treffen. Mach ihm am besten Vorschläge, wann du Zeit hast, dann kann er überlegen, ob es ihm zu der Zeit auch passt und ihr euch wiedersehen könnt.

Viele Grüße

Merkuria87