Freund hat keine Lust auf Unternehmungen?

2 Antworten

Langfristig wird das mit euch leider nicht passen. Fakt ist,dass die wenigsten Paare 1:1 kompatibel sind, dennoch bin ich der Meinung dass man schon in mehreren Freizeitaktivitäten zusammenpassen sollte.

Klar,man braucht nicht alles zusammen machen. Schließlich ist man kein siames. Zwilling. Und ausserdem wäre das auf Dauer etwas öde,weil man sich nicht mehr viel zu erzählen hätte.

Eine Möglichkeit z. B. wäre du reservierst einen Tisch,wo du dir sicher bist dass euch beiden dort die Gerichte schmecken. Manche Männer möchten ab und an gerne überrascht werden und dazu muss Frau etwas nachhelfen😉...

Also ich würde ihn mal darauf ansprechen. Wenn er sich nur raus redet oder so dann wird es schwierig mit euch in Zukunft :/

Ihr solltet ja wirklich mal was unternehmen, stärkt die Beziehung.


Butterkeks236 
Fragesteller
 05.07.2020, 12:47

Ja. Er sagt auch immer wie wichtig ich ihm bin usw.. aber dann so ein Verhalten

1
SpinatMitFisch  05.07.2020, 12:48
@Butterkeks236

Also ganz ehrlich, so wird es schwierig gemeinsam. ://

Oder willst du etwa so weiterleben? Ich denk nicht, hörst dich ja ganz verzweifelt an

1
Butterkeks236 
Fragesteller
 05.07.2020, 12:55
@SpinatMitFisch

Ja so kann ich auf jeden Fall nicht gut damit weiterleben. Ich merke, wie ich darunter leide. Habe es ihm auf jeden Fall gesagt, dass es mein Wunsch wäre. Mal schauen was passiert.

1
Primaluna  05.07.2020, 12:57

Du hast vollkommen Recht,SpinatmitFisch,etwa gem. Reisen oder auch Tagesausflüge schweissen Paare gewiss zusammen.

1