Woran erkennt man das man von der eigenen Freundin ausgenutzt wird?

9 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten um deine Frage zu beantworten und die erste davon wäre, ein ganz klares ja, deine Freundin nutzt dich nur aus. Die zweite Interpretationsmöglichkeit ist schon etwas komplizierter und könnte vielleicht auch etwas mit der Sichtweise deiner Freundin auf Dinge die sich zwischen einem Jungen und einem Mädchen abspielen zu tun haben. Damit meine ich eine etwas antiquierte Sicht der Dinge welche besagt, der Junge, respektive der Mann hat zu zahlen und sollte das so sein, so kannst Du ihr schlecht einen Vorwurf daraus machen aber natürlich besteht dann auch Redebedarf zwischen euch beiden.

Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und zwei von beiden Seiten! Deine Freundin hat unrecht.... du musst das nicht alles machen! Klingt für mich eher danach als wärst du ihr Chauffeur und darfst auch bei allem Anderen kräftig in die Tasche greifen. Es liegt an dir, ob du das weiter mit dir machen lassen willst

ist nicht normal,lass sie einfach mal 4 wochen hängen und sag ihr gleich sie soll sich einen anderen deppen suchen wenn sie nicht normal wird

nach 2 sekunden lesen deine Freundin ist ein riesen Schmarotzer unglaublich. Wie kannst du nur so blind sein. Suche dir eine andere.

Wenn ich mit Freunden / freundin weg gehe kommt jeder selbst und geht jeder selbst und jeder zahlt sein essen und Kino selbst. Klar kann man den anderen mal einladen wegen geburtstag oder anderer gefälligkeit aber ansonsten würde ich nie für einen anderen Zahlen, warum auch ? Die Meisten Frauen haben immer alles selbst bezahlt , Aber lass dich nicht ausnutzen.

Abholen und nach Hause bringen ist eigentlich völlig normal. Aber bezahlen könnte sie ja mal zwischendurch. Das würde ich aber mal ansprechen.