Freund will Beziehungspause....

12 Antworten

Also nach zwei Monaten eine Beziehungspause ist schon etwas komisch, eigentlich kommen Beziehungspausen wenn man schon länger zusammen ist und wenn man öfters Streit hatte. Hatte ihr oft Streit?

Nur weil er jetzt Prüfungen hat und ihr euch nicht sehen werdet braucht ihr nicht gelich eine Beziehungspause, manche fahren 6 Monate in den Sommerferien und brauchen deswegen doch keine Beziehungspause.

Frag ihn mal direkt, wenn du was retten willst, ansonsten Schluss machen!

Viel Glück!

hi MarieLisa97 - ist schon hart. Aber geh einfach mal davon aus, dass er wirklich Stress hat, Prüfung und zuhause. Wenn du ihm jetzt auch noch zusetzt, kannst du ihn auch nicht festhalten. Kommt drauf an, ob ihr schon zusammen geschlafen habt. Ich würde ihm Beziehungspause gestatten, grosszügig sein ist manchmal ganz schön hart aber es lohnt sich immer. Na und du hast dann auch pause und kannst dir ja auch mal andere Jungen aus der Nähe anschaun.

Und dein jetziger, ich würde einfach abwarten, meldet er sich. ok. meldet er sich nicht? nicht ok aber auch nicht zu ändern.

Es ist wirklich nicht einfach :/

Meine Freundin hat auch Prüfungen und hat immoment auch keine Zeit. Da musst du einfach durch, aber die Beziehungspause ist komisch. Sprich ihn drauf an, sag ihm das du das auch so aushalten kannst ( auch wenn es schwer wird ) und die Beziehung so fortführen kannst.

Du musst ihm zeigen das du eine stütze für ihn bist und das er sich bei dir "ausruhen und erholen " kann. Ich will dich nicht unter Druck setzen oder dir was vorschreiben aber überleg doch mal fals ihr schon alt genug seid mit ihm zu pennen ;)

Deswegen macht man doch keine beziehungspause, er verhält sich wirklich etwas komisch so wie es sich anhört. Vielleicht liegt es wirklich am Stress aber er eine beziehungspause legt man nur ein um sich um die Beziehung Gedanken zu machen und eigentlich nicht wegen so was. Das ist aber nur meine Meinung